Neuware
Formen von Verkaufsförderungsaktionen im Marketing-Mix des Einzelhandels
von Christian Groß
2014 Kartoniert, 40 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der Betrachtung…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Formen von Verkaufsförderungsaktionen im Marketing-Mix des Einzelhandels
von Christian Groß Verlag: GRIN Verlag,
1. 2014. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm 40 Seiten 24487376/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783656589372
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!