Formen von Kundenbindungstypen in B2B: Implikationen für das Marketing Management eines mittelständ…
von Hanspeter Lenz Verlag: GRIN Verlag,
1. 2008. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 1 x 21 cm 160 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 4475710/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Formen von Kundenbindungstypen in B2B - Implikationen für das Marketing Management eines mittelstä…
von Hanspeter Lenz
2008 Kartoniert, 160 Seiten, 210mm x 148mm x 12mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: Mit Erfolg bestanden, Fachhochschule Salzburg (Betriebswirtschaft & Informationsmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Formen von…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783638954426
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!