Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Formen von Kundenbindungstypen in… - 9783638954426 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783638954426
ISBN: 9783638954426
Diese Suche speichern
Formen von Kundenbindungstypen in B2B: Implikationen für das Marketing Management eines mittelständischen Unternehmens in der IT-Branche

Formen von Kundenbindungstypen in B2B: Implikationen für das Marketing Management eines mittelständ…

von Hanspeter Lenz Verlag: GRIN Verlag,

1. 2008. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 1 x 21 cm 160 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 4475710/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 44757102
ISBN: 3638954420
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

42,36 EUR 38,12 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Formen von Kundenbindungstypen in B2B  - Implikationen für das Marketing Management eines mittelständischen Unternehmens  in der  IT-Branche

Formen von Kundenbindungstypen in B2B - Implikationen für das Marketing Management eines mittelstä…

von Hanspeter Lenz

2008 Kartoniert, 160 Seiten, 210mm x 148mm x 12mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: Mit Erfolg bestanden, Fachhochschule Salzburg (Betriebswirtschaft & Informationsmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Formen von…

Neuware
Bestell-Nr.: A5913414
ISBN: 3638954420
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

52,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783638954426
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!