Neuware
Flatrates und die Faszination grenzenlosen Konsums - Eine empirische Studie in der Mobilfunkbranche
2008 Kartoniert, 216 Seiten, 210mm x 148mm x 12mm, Sprache(n): ger Immer mehr Branchen bieten neben der mengenbezogenen Preisdifferenzierung auch so genannte Flatrates an. Empirische Studien zeigen, dass sich Konsumenten häufig nicht für den günstigsten Tarif entscheiden, sondern Pauschaltarife…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Flatrates und die Faszination grenzenlosen Konsums - Eine empirische Studie in der Mobilfunkbranche
von Sven Heidenreich Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2008 2008. Neubindung, 1. A. 2008, Umschlag leicht zerkratzt 4448623/13
gebraucht, gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783834910936
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!