Feuilleton für alle - Strategien im Kulturjournalismus der Presse
von Gernot Stegert Verlag: De Gruyter,
Reprint 2010 1999. Gepflegter, sauberer Zustand. 814543/2
Feuilleton für alle - Strategien im Kulturjournalismus der Presse
von Gernot Stegert
1999 Gebunden, 348 Seiten, 236mm x 160mm x 30mm, Sprache(n): ger Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.Kulturjournalismus in der Presse befindet sich inmitten eines Wandlungsprozesses. Der verschärfte Konkurrenzkampf der Medien, neue Lesegewohnheiten und auch Veränderungen dessen, was als K…
Feuilleton für alle - Strategien im Kulturjournalismus der Presse
von Gernot Stegert Verlag: De Gruyter,
Reprint 2010 1999. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: verschmutzt. Innen: Seiten verschmutzt, Seiten vergilbt, Notizen / Markierungen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 814543/202
- ISBN / EAN
- 9783484340480
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!