Fernsehwerbewirkung auf Kinder und Jugendliche seit den 50er Jahren
von Janina Richts Verlag: GRIN Verlag,
2. 2007. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm 28 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand.2006. 3770001/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Fernsehwerbewirkung auf Kinder und Jugendliche seit den 50er Jahren
von Janina Richts
2007 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Mediengeschichte, Note: 1, 3, Universität Paderborn (Medienwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Seit den frühen 50er Jahren beschäftigt das Thema ¿Kind…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783638672245
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!