Fernsehen - Wahrnehmungswelt, Programminstitution und Marktkonkurrenz
von Knut Hickethier Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wisse…
1993. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 26567875/202
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Beispielbild für diese ISBN
Fernsehen : Wahrnehmungswelt, Programminstitution und Marktkonkurrenz. - Grundlagen ;
von Knut Hickethier Verlag: Frankfurt am Main, Lang,
Bd. 6. 1992. kart. 371 S. ; 21 cm Bibl.-Ex. / Ex.-Libr., guter Zustand / good condition. Für Bibliotheksexemplar sehr guter Zustand.
gebraucht, gut
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783631424018
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!