Fallstudie zur Kundenbindung am simulierten Beispiel der Buchhandlung "LESEZEIT"
von Astrid Matejka-De Jonghe Verlag: GRIN Verlag,
1. 2011. Taschenbuch, Größe: 14 x 0.2 x 21.6 cm 24 Seiten 11246005/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Fallstudie zur Kundenbindung am simulierten Beispiel der Buchhandlung ¿LESEZEIT¿
von Astrid Matejka-De Jonghe
2011 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783656026679
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!