Facing Public Interest. The Ethical Challenge to Business Policy and Corporate Communications. (= I…
von Peter Ulrich Verlag: Dordrecht, Boston & London, Kluwer Academic Publi…
1995. Gr. 8° (25 x 16,5 cm), Orig.-Pappeinband. IX, 274 Seiten, Schnitte und Titelblatt gestempelt. Mit geklebter Rückensignatur. Notizen in Blei zum Inhalt auf dem fliegenden Vorsatz. Sonst guter Zustand. ISBN: 079233633X
Facing Public Interest - The Ethical Challenge to Business Policy and Corporate Communications
1995 Gebunden, 292 Seiten, 241mm x 160mm x 21mm, Sprache(n): eng Strictly speaking, there is no such thing as private business since business activities have widespread and sometimes far-reaching impacts on the community. The side-effects of entrepreneurial decision making - increasing unemploym…
- ISBN / EAN
- 9780792336334
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!