Fachwörterbuch Werbung, Marketing und Medien 2 Bände: Deutsch-Englisch/English-German
von Karen Heumann Verlag: Deutscher Fachverlag
2007. hardcover 1117 Seiten; 9783871509421.2
Fachwörterbuch Werbung, Marketing und Medien = Dictonary of advertising, marketing and media. engli…
von Boris Pawlenka Verlag: Frankfurt/M. : Dt. Fachverl.,
2007. 2219 CF
Fachwörterbuch Werbung, Marketing und Medien = Dictonary of advertising, marketing and media. deuts…
von Boris Pawlenka Verlag: Frankfurt/M. : Dt. Fachverl.,
2007. 2219 CF
Fachwörterbuch Werbung, Marketing und Medien.
Verlag: Frankfurt am Main, Deutscher FachVerlag,
2007. 649 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783871509421
Fachwörterbuch Werbung, Marketing und Medien.
Verlag: Frankfurt am Main, Deutscher FachVerlag,
2007. 649 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783871509421
Fachwörterbuch Werbung, Marketing und Medien. Dictionary of Advertising, Marketing and Media. deuts…
von Boris - Pawlenka Verlag: Deutscher Fachverlag - Frankfurt am Main - 2007
22 x 16 x 8 cm - Oktav Pappbände (Hardcover) - mit leichten Gebrauchsspuren - leicht berieben und bestoßen mit Randläsuren - Vorwort: Karen Heuman (Herausgeberin) - weitere Mitwirkende: unter Mitarbeit von Beatrix Davies-Labeck - mit rund 70.000 Einträgen aus Marketing, Medien, Film, Funk, Ferns…
- ISBN / EAN
- 9783871509421
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!