Experimentelle Analyse der Wirkungen ausgewählter Direktmarketing-Instrumente. Ein Beitrag zur Effe…
von Michael Ahrens Verlag: Frankfurt : Lang,
2007. Originalbroschur. 268 S. Schnitt leicht angeschmutzt. - Trotz der in den letzten Jahren stetig gewachsenen Bedeutung des Einsatzes des Direktmarketings zur Erreichung der Marketing-Ziele vieler Unternehmen wird der systematischen und umfassenden Analyse der zentralen, die Effektivität und E…
Experimentelle Analyse der Wirkungen ausgewählter Direktmarketing-Instrumente : ein Beitrag zur Eff…
von Michael Ahrens Verlag: Lang Verlag;
2007. gebundene Ausgabe 268 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
- ISBN / EAN
- 9783631537473
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!