Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Evidenzbasiertes Markenmanagement - 9783658119973 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783658119973
ISBN: 9783658119973
Diese Suche speichern
Neuware
Evidenzbasiertes Markenmanagement  - Preis-Qualitäts-Positionierung und Social Media Analytics

Evidenzbasiertes Markenmanagement - Preis-Qualitäts-Positionierung und Social Media Analytics

von Sophie Fleischmann

2015 Kartoniert, 204 Seiten, 210mm x 148mm x 12mm, Sprache(n): ger Wirtschaftswissenschaftliche StudieIncludes supplementary material: sn.pub/extrasSophie Fleischmann trägt mit diesem Buch zu einer Entmystifizierung des Markenmanagements bei. Vor dem Hintergrund mangelnder Fundierung widmet sich…

Neuware
Bestell-Nr.: A26111403
ISBN: 3658119977
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

59,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783658119973
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!