Events und Emotionen: Inszenierungsstrategien für das emotionale Erleben und ihre Beurteilung
von Ulrich Schmid Verlag: Diplomarbeiten Agentur diplom.de,
5. 2000. Taschenbuch, Größe: 21 x 1.1 x 29.7 cm 190 Seiten 24478038/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Events und Emotionen - Inszenierungsstrategien für das emotionale Erleben und ihre Beurteilung
von Ulrich Schmid
2001 Kartoniert, 192 Seiten, 210mm x 148mm x 14mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Im beginnenden 21. Jahrhundert dienen Events zwar immer noch der Unterhaltung einer bestimmten Zielgruppe, jedoch verbindet sich der Gedanke den Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu vermitteln zu…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783838632292
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!