Events im Zeitalter von Social Media - Stand und Perspektiven der Eventforschung
2013 Kartoniert, 216 Seiten, 210mm x 148mm x 12mm, Sprache(n): ger Auf der dritten wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Event vorgestellt und diskutiert. Aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie sowie der Informatik beleuchten d…
Events im Zeitalter von Social Media: Stand und Perspektiven der Eventforschung (Markenkommunikatio…
von Cornelia Zanger Verlag: Springer Gabler,
2013 2013. Taschenbuch, Maße: 14.81 cm x 1.24 cm x 21.01 cm 216 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bi…
Events im Zeitalter von Social Media - Stand und Perspektiven der Eventforschung
von Cornelia Zanger Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
2013 2013. 23545719/1
Events im Zeitalter von Social Media - Stand und Perspektiven der Eventforschung
von Cornelia Zanger Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
2013 2013. Gepflegter, sauberer Zustand. 23545719/2
- ISBN / EAN
- 9783658005528
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!