Eventmarketing. - Grundlagen und Erfolgsbeispiele.
von Oliver Nickel Verlag: München, Franz Vahlen,
2nd ed. 2012. Hardcover 336 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783800631360
Eventmarketing: Grundlagen und Erfolgsbeispiele
von Oliver Nickel Verlag: Vahlen
Gebundene Ausgabe 24.4 X 17.4 X 2.8 cm 352 S. EAN: 9783800631360Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Eventmarketing. - Grundlagen und Erfolgsbeispiele.
von Oliver Nickel Verlag: München, Franz Vahlen,
2nd ed. 2012. Hardcover 336 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783800631360
- ISBN / EAN
- 9783800631360
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!