Neuware
Event-Marketing und -Management - Grundlagen ¿ Planung ¿ Wirkungen ¿ Weiterentwicklungen
von Gerd Nufer
2011 Kartoniert, 264 Seiten, 210mm x 148mm x 17mm, Sprache(n): ger Darstellung zum gesamten Event-Marketing und -ManagementDas Buch bietet eine theoretisch fundierte und zugleich praxisnahe, umfassende Darstellung zum gesamten Event-Marketing und -Management. Die chronologisch erste wirtschafts…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Event-Marketing und -Management: Grundlagen ? Planung ? Wirkungen ? Weiterentwicklungen
von Gerd Nufer Verlag: Gabler Verlag
2011. paperback 264 Seiten; 9783834934192.3
gebraucht, gut
Anbieter: Studibuch GmbH, Stuttgart, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783834934192
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!