Event-Marketing als innovatives Instrument der Unternehmenskommunikation
von N. Dittmann N. Pahl Verlag: GRIN Verlag,
2009. Taschenbuch 72 Seiten; Zustand geprüft, Versand werktags innerhalb von 24 Stunden. Sehr gut erhalten RH 212534
Event-Marketing als innovatives Instrument der Unternehmenskommunikation
von N. Dittmann N. Pahl Verlag: GRIN Verlag,
2. 2009. Taschenbuch, Maße: 14.81 cm x 0.43 cm x 21.01 cm 72 S. 5142050/1
Event-Marketing als innovatives Instrument der Unternehmenskommunikation
von N. Pahl, N. Dittmann, A. Fritsch
2009 Kartoniert, 72 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 2, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie, Berlin (Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Berlin), Spr…
- ISBN / EAN
- 9783640292455
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!