‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Erlösmodelle im E-Publishing Wie sich Medien auf Tablets und Smartphones neu erfinden können

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Meier, Christian; Kress (Herausgeber)

Erlösmodelle im E-Publishing Wie sich Medien auf Tablets und Smartphones neu erfinden können (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

tredition, Dezember 2011


100 S. - Sprache: Deutsch - 212x148x10 mm Paperback

ISBN: 3842400160 EAN: 9783842400160

Wohl kein anderes Thema hat die Medienwelt im Jahr 2010 derart elektrisiert wie die Entwicklung von Tablet PCs und mobilen Applikationen für diese Geräte. Vor allem Verlage beschäftigen sich mit der Frage, wie sie ihre Inhalte auf neuen Wegen erfolgreich an Nutzerzielgruppen vermarkten können.Das vorliegende Werk bietet eine Zusammenschau der 20 wichtigstenArtikel zum Thema aus dem "kressreport" im Jahr 2010. Die Sammlung skizziert die aktuelle Entwicklung und verleiht der euphorischen Diskussion um Neues, Mögliches und Machbares klarere Konturen.Aus dem Inhalt. Digitale Innovation - ein Anfang. Die Strategien der Verlage. Bezahlinhalte - jetzt oder nie?. Schöne neue Vertriebswelt. Mobile Media in Marketing undWerbung. Der gläserne NutzerDer AutorChristian Meier ist Berlin-Korrespondent und Ressortleiter Digital beim "kressreport". Er studierte Amerikanistik, Geschichte undWirtschaftswissenschaften in Münster, Seattle und Berlin. Christian Meier ist Autorzahlreicher Fachbeiträge zum Thema "Medien und Journalismus".


Preis: 19,80 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 19,80 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Medienwissenschaften/Sonstiges

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 


ISBN 3-8424-0016-0

ISBN 978-3-8424-0016-0

Buch empfehlen Buch empfehlen
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Medienkonvergenz und Medienkomplementarität aus Rezeptions- und Wirkungsperspektive von Kleinen-von Königslöw, Katharina (Herausgeber); Förster, Kati (Herausgeber)
34,00 EUR

Marken im Web 2.0 von Scherer, Helmut (Herausgeber); Schlütz, Daniela (Herausgeber); Schmid, Hannah (Herausgeber); Trommer
29,00 EUR

Kulturtechniken der Synchronisation von Macho, Thomas (Herausgeber); Kassung, Christian (Herausgeber)
41,90 EUR

Shoot First and Ask Questions Later Media Coverage of the 2003 Iraq War von Lewis, Justin; Brookes, Rod; Mosdell, Nick; Threadgold, Terry
29,95 EUR
12,50 EUR

Kommunikationskulturen in digitalen Welten Konzepte und Strategien der Medienpädagogik und Medienbil von Brüggemann, Marion (Herausgeber); Knaus, Thomas (Herausgeber); Meister, Dorothee (Herausgeber)
16,00 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.