Neuware
Erlebniswertorientierte Markenführung bei Luxusprodukten unter besonderer Berücksichtigung von Herr…
von Noushin Moarefi
2014 Kartoniert, 100 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Hochschule Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage beschäftigen sich zahlreiche Unternehmen mit besonderen Konzepten, um Konsu…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Erlebniswertorientierte Markenführung bei Luxusprodukten unter besonderer Berücksichtigung von Herr…
von Noushin Moarefi Verlag: GRIN Verlag,
3. 2014. Taschenbuch, Maße: 14.81 cm x 0.61 cm x 21.01 cm 100 S. 24786026/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783656657491
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!