Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Erkenntnisse des Neuromarketings - 9783639424188 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783639424188
ISBN: 9783639424188
Diese Suche speichern
Neuware
Erkenntnisse des Neuromarketings  - Hirnforschung für Werbung, Produkt- und Markenführung

Erkenntnisse des Neuromarketings - Hirnforschung für Werbung, Produkt- und Markenführung

von Marius Richter

2012 Kartoniert, 68 Seiten, 220mm x 150mm x 5mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In einer Zeit, in der sich Produkte immer mehr gleichen und die Werbe­bot­schaften gesteigert werden, muss der Kunde als entscheidender Engpass­faktor für Unternehmen, durch Produkt, Marke und We…

Neuware
Bestell-Nr.: A19959147
ISBN: 3639424182
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

42,00 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783639424188
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!