Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Erfolgswirkungen von Markenallianz… - 9783834928764 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783834928764
ISBN: 9783834928764
Diese Suche speichern
Neuware
Erfolgswirkungen von Markenallianzen

Erfolgswirkungen von Markenallianzen

von Johannes Vogel

2012 Kartoniert, 332 Seiten, 210mm x 148mm x 19mm, Sprache(n): ger Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für eine Markenallianz und suchen eine passende Partner-Marke zur Einführung einer neuen Leistung. Trotz vieler Vorteile bergen Markenallianzen auch gewisse Risiken für die beteiligten Unte…

Neuware
Bestell-Nr.: A12519471
ISBN: 3834928763
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

66,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783834928764
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!