‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Erfolgswirkungen von Markenallianzen

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Vogel, Johannes

Erfolgswirkungen von Markenallianzen (Kartoniert / Broschiert / Paperback)


Reihe: Forum Produkt- und Produktionsmanagement

Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Oktober 2012


315 S. - Sprache: Deutsch - 212x152x23 mm

ISBN: 3834928763 EAN: 9783834928764

Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für eine Markenallianz und suchen eine passende Partner-Marke zur Einführung einer neuen Leistung. Trotz vieler Vorteile bergen Markenallianzen auch gewisse Risiken für die beteiligten Unternehmen. Johannes Vogel zeigt neue Möglichkeiten auf, um eine Markenallianz zu einem vollen Erfolg zu machen. Mit Hilfe einer umfassenden theoretischen und empirischen Analyse liefert er einen wesentlichen Beitrag zur Erklärung der Erfolgswirkungen von Markenallianzen und leitet auf Basis der Ergebnisse fundierte Implikationen für das Management ab.


Preis: 66,99 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 66,99 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 

Produktdetails

Immer mehr Unternehmen entscheiden sich f?r eine Markenallianz und suchen eine passende Partner-Marke zur Einf?hrung einer neuen Leistung. Trotz vieler Vorteile bergen Markenallianzen auch gewisse Risiken f?r die beteiligten Unternehmen. Johannes Vogel zeigt neue M?glichkeiten auf, um eine Markenallianz zu einem vollen Erfolg zu machen. Mit Hilfe einer umfassenden theoretischen und empirischen Analyse liefert er einen wesentlichen Beitrag zur Erkl?rung der Erfolgswirkungen von Markenallianzen und leitet auf Basis der Ergebnisse fundierte Implikationen f?r das Management ab.

Inhaltsverzeichnis

Bedeutung von Markenallianzen.- Modell zur Erkl?rung von Erfolgswirkungen von Markenallianzen.- Empirische ?berpr?fung im Bereich von Elektronikprodukten und Oberbekleidung.-Handlungsimplikationen zur Initiierung und Steuerung von Markenallianzen.

Über den Autor

Johannes Vogel promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Frank Huber an der Universit?t Mainz und arbeitet derzeit als Unternehmensberater in D?sseldorf.


ISBN 3-8349-2876-3

ISBN 978-3-8349-2876-4

Buch empfehlen Buch empfehlen
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Sales Excellence Vertriebsmanagement mit System von Homburg, Christian; Schäfer, Heiko; Schneider, Janna
54,99 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.