‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » » Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring Instrumente für die Evaluation ihrer Werbewirkung

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch
EN9/783/503/9783503129942.jpg

Castan, Björn

Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring Instrumente für die Evaluation ihrer Werbewirkung (Kartoniert / Broschiert / Paperback)


Reihe: KulturKommerz 21

Schmidt, Erich Verlag, Schmidt, Erich, Dezember 2010


130 S. - Sprache: Deutsch - Originalsprache: Deutsch - 214x146x15 mm

ISBN: 3503129944 EAN: 9783503129942

Sie können Begeisterungsstürme entfachen, doch gleichzeitig immens hohe Budgets verschlingen. Wer es mit dem zielgerichteten Einsatz von Events und Sponsoring ernst meint, kommt an der Frage nach ihrer Wirksamkeit nicht vorbei. Björn Castan stellt in diesem Werk praktikable Methoden der Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring dar. Dabei zeigt er anschaulich, wie sich diese mit einem angemessenen Kosten-Nutzen-Verhältnis realisieren lassen. Die Leser erfahren auch, wie - Events und Sponsoring überhaupt wirken, - Ziele für Events und Sponsoring definiert und - Kennzahlen sowie Kennzahlensysteme für die Evaluation genutzt werden können. Mit konkreten Hinweisen für den effizienten Mitteleinsatz ermöglicht das Buch, tragfähige Event- und Sponsoringkonzepte in der Praxis zu entwickeln. Viele Beispiele und Checklisten unterstützen zusätzlich.

Titel derzeit leider nicht verfügbar.

 

Über den Autor

Von Dr. Björn Castan

ISBN 3-503-12994-4

ISBN 978-3-503-12994-2

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.
117,69 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.