Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren - Ansätze Zur Kundengerichteten Profilierung (Marketing Und Inn…
von Antje Bastian Verlag: Deutscher Universitäts-Verlag,
1999. 8°, 204 Seiten, betitelter OKart. - Name im Vorsatz sonst guter Zustand - 1999. c81876 ISBN: 3824469723
gebraucht, gut
Anbieter: Antiquariat Ehbrecht, Ilsede, Deutschland
Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren. Ansätze zur kundengerichteten Profilierung.
von Antje Bastian Verlag: Wiesbaden, Gabler/ DUV,
1999. Broschiert 204 S. Guter Zustand. Bibl.-Ex. Knickspuren.
gebraucht, gut
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland
Erfolgsfaktoren von Einkaufszentren. - Ansätze zur kundengerichteten Profilierung.
von Antje Bastian
1999. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. MIII 269 3824469723
gebraucht, gut
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783824469727
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!