Erfolgsfaktoren neuer Produkte. - Der Einfluß der Innovationshöhe auf den Erfolg technischer Prod…
von Norbert Kotzbauer Verlag: Frankfurt am Main, Lang,
1992. Softcover 272 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 3631452764
Erfolgsfaktoren neuer Produkte. - der Einfluß der Innovationshöhe auf den Erfolg technischer Prod…
von Norbert Kotzbauer
1992. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD conditon, some traces of use. Pr BIIca 4 3631452764
Erfolgsfaktoren neuer Produkte : der Einfluß der Innovationshöhe auf den Erfolg technischer Produkt…
von Norbert Kotzbauer Verlag: Frankfurt am Main [u.a.]: Lang. 1992
21cm. X, 272 S. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut (Innen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutzumschlag, ist foliert; Besitzerstempel auf unteren Schnitt;
- ISBN / EAN
- 9783631452769
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!