Erfolgsfaktoren des Product-Placements in Kinospielfilmen
von Tina R Verlag: GRIN Verlag,
1. 2011. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 36 Seiten 11055487/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Erfolgsfaktoren des Product-Placements in Kinospielfilmen
von Tina R.
2011 Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, 0, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Filmbranche haben Informatio…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783640995950
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!