Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing
von Melchior D. Bryant Thorsten Dirks Hans H. Bauer
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Springer , 2008-09-09 339 S. , Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing, Hans H. Bauer, Thorsten Dirks, Melchior D. Bryant Sehr gut - gebraucht
Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing
von Thorsten Dirks Hans H. Bauer Verlag: Springer Berlin,
2008 2008. Gepflegter, sauberer Zustand. 4564894/2
Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing
von Thorsten Dirks Hans H. Bauer Verlag: Springer,
Auflage: 2008 09.09.2008. 24,2 x 16,2 x 2,6 cm, Gebundene Ausgabe 331 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek
- ISBN / EAN
- 9783540852957
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!