Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Erfolgsfaktor Produktdesign. Einfl… - 9783656845102 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783656845102
ISBN: 9783656845102
Diese Suche speichern
Neuware
Erfolgsfaktor Produktdesign. Einfluss der visuellen Wahrnehmung von Produktdesign auf das Konsumentenverhalten

Erfolgsfaktor Produktdesign. Einfluss der visuellen Wahrnehmung von Produktdesign auf das Konsument…

von Anonymous

2014 Kartoniert, 64 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, 0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Lehrstuhl für Marketing), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Ab…

Neuware
Bestell-Nr.: A23082120
ISBN: 3656845107
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

27,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783656845102
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!