Erfolgreich mit After Sales Services - Geschäftsstrategien für Servicemanagement und Ersatzteillog…
2006 Gebunden, 396 Seiten, 241mm x 160mm x 27mm, Sprache(n): ger Technologieorientierte Branchen verstehen Serviceleistungen und Ersatzteilversorgung mehr und mehr als neue Potenziale des Erfolgs. Denn wer mit intelligenten Service- und Instandhaltungsangeboten Kunden langfristig binden kann, st…
Erfolgreich mit After Sales Services: Geschäftsstrategien für Servicemanagement und Ersatzteillogis…
von Karim Barkawi Verlag: Springer
2006. hardcover 396 Seiten; 9783540279990.3
Erfolgreich mit After Sales Services. - Geschäftsstrategien für Servicemanagement und Ersatzteill…
von Karim Barkawi Verlag: Dordrecht, Springer,
2007. Hardcover 394 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783540279990
Erfolgreich mit After Sales Services: Geschäftsstrategien für Servicemanagement und Ersatzteillogis…
von Karim Barkawi Verlag: Springer
Gebundene Ausgabe 23.8 X 15 X 2.6 cm 396 S. EAN: 9783540279990Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
- ISBN / EAN
- 9783540279990
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!