Erfolg im Stadtmarketing ist machbar!: Empirische Untersuchung von Erfolgsfaktoren in Westerstede
von Olaf Seeger Verlag: VDM Verlag Dr. Müller,
2008. Taschenbuch, Maße: 15.01 cm x 0.53 cm x 22 cm 92 S. 4506819/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Erfolg im Stadtmarketing ist machbar! - Empirische Untersuchung von Erfolgsfaktoren in Westerstede
von Olaf Seeger
2014 Kartoniert, 92 Seiten, 220mm x 150mm x 7mm, Sprache(n): ger In den vergangenen Jahren ist viel Verwirrung entstanden über die Möglichkeiten und Bestandteile des Stadtmarketings. Stadtmarketing ist dabei viel mehr als Event-Management und Werbung! Olaf Seeger stellt die grundlegenden Zusamme…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783639054262
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!