Entrepreneurial Marketing - Konzeption, Messung und Erfolgswirkung in wirtschaftlich krisenhaften…
von Judith Schmid Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
1. Aufl. 2017 2017. Gepflegter, sauberer Zustand.2017. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 28143181/202
Entrepreneurial Marketing - Konzeption, Messung und Erfolgswirkung in wirtschaftlich krisenhaften…
von Judith Schmid Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
1. Aufl. 2017 2017. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Buchschnitt verkürzt. 28143181/12
Entrepreneurial Marketing - Konzeption, Messung und Erfolgswirkung in wirtschaftlich krisenhaften…
von Judith Schmid
2017 Kartoniert, 152 Seiten, 240mm x 168mm x 9mm, Sprache(n): ger Darstellung eines quantitativen Messinstruments für Entrepreneurial MarketingBetrachtung von produzierenden Unternehmen in ÖsterreichEntrepreneurial Marketing in Bezug auf österreichische KMUIncludes supplementary material: sn.pub…
- ISBN / EAN
- 9783658151713
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!