Entering the Wine Industry in China: Possible Marketing Strategies
von Melanie Bobik Verlag: GRIN Verlag,
3. 2012. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 68 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 11927097/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Entering the Wine Industry in China - Possible Marketing Strategies
von Melanie Bobik
2012 Kartoniert, 68 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): eng Master's Thesis from the year 2010 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, grade: 1, 3, Berlin School of Economics and Law, language: English, abstract: China is t…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783656108238
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!