Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Entering the Wine Industry in Chin… - 9783656108238 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783656108238
ISBN: 9783656108238
Diese Suche speichern
Entering the Wine Industry in China: Possible Marketing Strategies

Entering the Wine Industry in China: Possible Marketing Strategies

von Melanie Bobik Verlag: GRIN Verlag,

3. 2012. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 68 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 11927097/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 119270972
ISBN: 3656108234
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

33,86 EUR 30,47 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Entering the Wine Industry in China  - Possible Marketing Strategies

Entering the Wine Industry in China - Possible Marketing Strategies

von Melanie Bobik

2012 Kartoniert, 68 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): eng Master's Thesis from the year 2010 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, grade: 1, 3, Berlin School of Economics and Law, language: English, abstract: China is t…

Neuware
Bestell-Nr.: A19210659
ISBN: 3656108234
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

44,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783656108238
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!