Emotionen und Audiobranding: Emotionale Wirkung musikalischer Gestaltungsparameter in der Markenkom…
von Peter Schaefer Verlag: GRIN Verlag,
1. 2014. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.9 x 21 cm 148 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 24898548/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Emotionen und Audiobranding - Emotionale Wirkung musikalischer Gestaltungsparameter in der Markenk…
von Peter Schaefer
2014 Kartoniert, 148 Seiten, 210mm x 148mm x 11mm, Sprache(n): ger Examensarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Musik - Sonstiges, Note: 1, 0, Pädagogische Hochschule Heidelberg (Institut für Kunst, Musik und Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Anliegen dieser Arbeit ist es, aufzuzeigen,…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783656711933
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!