Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Emotionen und Audiobranding: Emoti… - 9783656711933 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783656711933
ISBN: 9783656711933
Diese Suche speichern
Emotionen und Audiobranding: Emotionale Wirkung musikalischer Gestaltungsparameter in der Markenkommunikation mit Musik

Emotionen und Audiobranding: Emotionale Wirkung musikalischer Gestaltungsparameter in der Markenkom…

von Peter Schaefer Verlag: GRIN Verlag,

1. 2014. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.9 x 21 cm 148 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 24898548/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 248985482
ISBN: 3656711933
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 03.05.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

38,36 EUR 34,52 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Emotionen und Audiobranding  - Emotionale Wirkung musikalischer Gestaltungsparameter in der Markenkommunikation mit Musik

Emotionen und Audiobranding - Emotionale Wirkung musikalischer Gestaltungsparameter in der Markenk…

von Peter Schaefer

2014 Kartoniert, 148 Seiten, 210mm x 148mm x 11mm, Sprache(n): ger Examensarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Musik - Sonstiges, Note: 1, 0, Pädagogische Hochschule Heidelberg (Institut für Kunst, Musik und Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Anliegen dieser Arbeit ist es, aufzuzeigen,…

Neuware
Bestell-Nr.: A22710820
ISBN: 3656711933
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783656711933
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!