Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Emotionale Produktdifferenzierung… - 9783838698069 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783838698069
ISBN: 9783838698069
Diese Suche speichern
Neuware
Emotionale Produktdifferenzierung durch TV-Spots  - Theoretische Grundlagen, praktische Umsetzung und Entwicklung einer anwendungsbezogenen Checkliste für die Praxis

Emotionale Produktdifferenzierung durch TV-Spots - Theoretische Grundlagen, praktische Umsetzung u…

von Frank Groß

2006 Kartoniert, 96 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: In dem Verkäufermarkt der 1950er und 1960er Jahre genügte noch ein funktionsfähiges Produkt zum Markterfolg. Diese Situation hat sich grundlegend verändert. Der primäre Produktnutzen und eine hohe Produkt…

Neuware
Bestell-Nr.: A22157086
ISBN: 3838698061
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

68,00 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783838698069
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!