Elemente der Chaostheorie und ihre Bedeutung für die fraktale Markenführung
von Frauke Kublanck Verlag: Diplomarbeiten Agentur diplom.de,
1996. Taschenbuch, Größe: 18.7 x 0.6 x 26.4 cm 102 Seiten 24486749/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Elemente der Chaostheorie und ihre Bedeutung für die fraktale Markenführung
von Frauke Kublanck
1997 Kartoniert, 104 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Die vorliegende Arbeit untersucht kritisch die Anwendung der Chaostheorie in den Bereichen des Marketing und der Werbung, die sich unter dem Stichwort "Fraktale Markenführung" (Gerd Gerken) zusammen…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783838600666
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!