Einführung in die Medienökonomie.
von Andrea Beyer Verlag: Konstanz, UVK-Verl.-Ges; UVK/Lucius,
3., überarb. Auflage 2012. Softcover 277 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Sehr guter - guter Zustand, kaum Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature on spine. Very goog - good condition, very few traces of use. 9783825238469
Einführung in die Medienökonomie
von Andrea Beyer Verlag: UTB,
3. überarb. Aufl. 2012. Gebrauchs- und Lagerspuren. 3. Auflage. Außen: angestoßen, Klebereste / Klebespuren. Innen: Großer Riss. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 23074736/203
- ISBN / EAN
- 9783825238469
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!