Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Einführung in die Medienökonomie.… - 9783825238469 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783825238469
ISBN: 9783825238469
Diese Suche speichern
Einführung in die Medienökonomie.

Einführung in die Medienökonomie.

von Andrea Beyer Verlag: Konstanz, UVK-Verl.-Ges; UVK/Lucius,

3., überarb. Auflage 2012. Softcover 277 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Sehr guter - guter Zustand, kaum Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature on spine. Very goog - good condition, very few traces of use. 9783825238469

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2294779
ISBN: 3825238466
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Einführung in die Medienökonomie

Einführung in die Medienökonomie

von Andrea Beyer Verlag: UTB,

3. überarb. Aufl. 2012. Gebrauchs- und Lagerspuren. 3. Auflage. Außen: angestoßen, Klebereste / Klebespuren. Innen: Großer Riss. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 23074736/203

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 23074736203
ISBN: 3825238466
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 03.05.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,05 EUR 4,54 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783825238469
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!