Einführung in das Medienmanagement : Grundlagen, Strategie, Führung, Personal
von Thomas Breyer-Mayländer Verlag: München [u.a.] : Oldenbourg,
1. Auflage 2004. Gebunden 229 Seiten gebundene Leinenausgabe im Groß-Oktavformat; sehr gutes Exemplar mit graphischen Darstellungen
Einführung in das Medienmanagement - Grundlagen, Strategie, Führung, Personal
von Thomas Breyer-Mayländer
2004 Gebunden, 244 Seiten, 236mm x 160mm x 19mm, Sprache(n): ger Nicht-exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.Die Medienbranche wird zunehmend intensiver aus wirtschafts- und managementwissenschaftlicher Perspektive analysiert. Gerade die problematische Ertragslage sehr vieler Medienunterneh…
Einführung in das Medienmanagement - Grundlagen, Strategie, Führung, Personal
von Thomas Breyer-Mayländer Verlag: De Gruyter Oldenbourg,
Reprint 2015 2004. 1497435/1
Einführung in das Medienmanagement - Grundlagen, Strategie, Führung, Personal
von Thomas Breyer-Mayländer Verlag: De Gruyter Oldenbourg,
Reprint 2015 2004. Gepflegter, sauberer Zustand. 1497435/2
Einführung in das Medienmanagement.
von Thomas Breyer-Mayländer Verlag: Berlin, Oldenbourg Wissenschaftsverlag,
Reprint 2015 2004. Hardcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AB-2615 9783486275940
- ISBN / EAN
- 9783486275940
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!