Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Einführung in das Medienmanagement… - 9783486275940 (ISBN)

(5 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783486275940
ISBN: 9783486275940
Diese Suche speichern
Einführung in das Medienmanagement : Grundlagen, Strategie, Führung, PersonalBeispielbild für diese ISBN

Einführung in das Medienmanagement : Grundlagen, Strategie, Führung, Personal

von Thomas Breyer-Mayländer Verlag: München [u.a.] : Oldenbourg,

1. Auflage 2004. Gebunden 229 Seiten gebundene Leinenausgabe im Groß-Oktavformat; sehr gutes Exemplar mit graphischen Darstellungen

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 135307
ISBN: 3486275941
Anbieter: ACADEMIA Antiquariat an der Universität, Freiburg, Deutschland

30,00 EUR

zzgl. 4,20 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Einführung in das Medienmanagement  - Grundlagen, Strategie, Führung, PersonalBeispielbild für diese ISBN

Einführung in das Medienmanagement - Grundlagen, Strategie, Führung, Personal

von Thomas Breyer-Mayländer

2004 Gebunden, 244 Seiten, 236mm x 160mm x 19mm, Sprache(n): ger Nicht-exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.Die Medienbranche wird zunehmend intensiver aus wirtschafts- und managementwissenschaftlicher Perspektive analysiert. Gerade die problematische Ertragslage sehr vieler Medienunterneh…

Neuware
Bestell-Nr.: A3344073
ISBN: 3486275941
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

109,95 EUR

Kostenloser Versand
Einführung in das Medienmanagement  - Grundlagen, Strategie, Führung, Personal

Einführung in das Medienmanagement - Grundlagen, Strategie, Führung, Personal

von Thomas Breyer-Mayländer Verlag: De Gruyter Oldenbourg,

Reprint 2015 2004. 1497435/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 14974351
ISBN: 3486275941
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 03.05.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,99 EUR 6,29 EUR

Kostenloser Versand
Einführung in das Medienmanagement  - Grundlagen, Strategie, Führung, Personal

Einführung in das Medienmanagement - Grundlagen, Strategie, Führung, Personal

von Thomas Breyer-Mayländer Verlag: De Gruyter Oldenbourg,

Reprint 2015 2004. Gepflegter, sauberer Zustand. 1497435/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 14974352
ISBN: 3486275941
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 03.05.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,99 EUR 6,29 EUR

Kostenloser Versand
Einführung in das Medienmanagement.

Einführung in das Medienmanagement.

von Thomas Breyer-Mayländer Verlag: Berlin, Oldenbourg Wissenschaftsverlag,

Reprint 2015 2004. Hardcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AB-2615 9783486275940

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2376505
ISBN: 3486275941
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,50 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783486275940
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!