Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Einflussfaktoren der wahrgenommene… - 9783656709589 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783656709589
ISBN: 9783656709589
Diese Suche speichern
Neuware
Einflussfaktoren der wahrgenommenen Preisfairness beim Konsumenten

Einflussfaktoren der wahrgenommenen Preisfairness beim Konsumenten

von Martina Wrede

2014 Kartoniert, 48 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1, 7, Technische Universität Clausthal, Sprache: Deutsch, Abstract: Auf einem polypolistischen Markt, wie er heut zu Tage bei den meisten Gütern und Dienstleist…

Neuware
Bestell-Nr.: A22702182
ISBN: 3656709580
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

27,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783656709589
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!