Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Einfluss von Produktpersonalisieru… - 9783668549678 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783668549678
ISBN: 9783668549678
Diese Suche speichern
Neuware
Einfluss von Produktpersonalisierungen auf das Konsumentenverhalten  - Eine theoretische und empirische Analyse in der Lebensmittelindustrie

Einfluss von Produktpersonalisierungen auf das Konsumentenverhalten - Eine theoretische und empiri…

von Julia Schöniger

2017 Kartoniert, 132 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Hochschule RheinMain (Wiesbaden Business School), Veranstaltung: Produktmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Produktperson…

Neuware
Bestell-Nr.: A31040864
ISBN: 3668549672
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783668549678
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!