Einfluss von Kultur in Marketingkooperationen
von Susanne Kertelge Verlag: Josef Eul Verlag,
2010. Gepflegter, sauberer Zustand. 6859518/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Einfluss von Kultur in Marketingkooperationen
von Susanne Kertelge
2010 Kartoniert, 76 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Das heutige wirtschaftliche Geschehen ist durch die Internationalisierung der Märkte geprägt. Verbesserte Transport- und Kommunikationsprozesse und der Abbau von Handelsbarrieren sorgen dafür, dass Landesgrenzen für wirtschaftliche…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783899368895
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!