Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Einfluss von Kommunikationsmaßnahm… - 9783631662304 (ISBN)

(3 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783631662304
ISBN: 9783631662304
Diese Suche speichern
Einfluss von Kommunikationsmaßnahmen mit CSR-Bezug auf die Einstellung zur Marke : Entwicklung und Überprüfung eines konzeptionellen Modells.   - Wirtschaftsuniversität Wien: Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversität Wien ; Bd. 65

Einfluss von Kommunikationsmaßnahmen mit CSR-Bezug auf die Einstellung zur Marke : Entwicklung und…

von Marion Secka Verlag: Frankfurt, M. : PL Acad. Research,

2015. kart. 333 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm Tadellos. - Inhaltsverzeichnis -- 1. Einleitung und Problemstellung 15 -- 1.1. Forschungsfragen 21 -- 1.2. Aufbau der Arbeit 23 -- 2. Entwicklung der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen 25 -- 2.1. Wurzeln der Unternehmensverantwortung…

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 1076500
ISBN: 3631662300
Anbieter: Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

35,90 EUR

zzgl. 4,50 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Einfluss von Kommunikationsmaßnahmen mit CSR-Bezug auf die Einstellung zur Marke  - Entwicklung und Überprüfung eines konzeptionellen Modells

Einfluss von Kommunikationsmaßnahmen mit CSR-Bezug auf die Einstellung zur Marke - Entwicklung und…

von Marion Secka

2015 Kartoniert, 338 Seiten, 210mm x 148mm x 19mm, Sprache(n): ger Entscheidet sich ein Unternehmen Nachhaltigkeitsmaßnahmen zu kommunizieren, stellt sich die Frage, wie dies am effizientesten geschehen soll, um das Markenimage dauerhaft zu stärken. Die Kommunikation von Corporate Social Respons…

Neuware
Bestell-Nr.: A26143829
ISBN: 3631662300
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

80,20 EUR

Kostenloser Versand
Einfluss von Kommunikationsmaßnahmen mit CSR-Bezug auf die Einstellung zur Marke  - Entwicklung und Überprüfung eines konzeptionellen Modells

Einfluss von Kommunikationsmaßnahmen mit CSR-Bezug auf die Einstellung zur Marke - Entwicklung und…

von Marion Secka Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wisse…

2015. Gepflegter, sauberer Zustand. 25555005/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 255550052
ISBN: 3631662300
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

28,55 EUR 25,69 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783631662304
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!