Einfluss von Kommunikationsmaßnahmen mit CSR-Bezug auf die Einstellung zur Marke : Entwicklung und…
von Marion Secka Verlag: Frankfurt, M. : PL Acad. Research,
2015. kart. 333 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm Tadellos. - Inhaltsverzeichnis -- 1. Einleitung und Problemstellung 15 -- 1.1. Forschungsfragen 21 -- 1.2. Aufbau der Arbeit 23 -- 2. Entwicklung der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen 25 -- 2.1. Wurzeln der Unternehmensverantwortung…
Einfluss von Kommunikationsmaßnahmen mit CSR-Bezug auf die Einstellung zur Marke - Entwicklung und…
von Marion Secka
2015 Kartoniert, 338 Seiten, 210mm x 148mm x 19mm, Sprache(n): ger Entscheidet sich ein Unternehmen Nachhaltigkeitsmaßnahmen zu kommunizieren, stellt sich die Frage, wie dies am effizientesten geschehen soll, um das Markenimage dauerhaft zu stärken. Die Kommunikation von Corporate Social Respons…
Einfluss von Kommunikationsmaßnahmen mit CSR-Bezug auf die Einstellung zur Marke - Entwicklung und…
von Marion Secka Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wisse…
2015. Gepflegter, sauberer Zustand. 25555005/2
- ISBN / EAN
- 9783631662304
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!