Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Einfluss der Kundenloyalität im So… - 9783842888999 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783842888999
ISBN: 9783842888999
Diese Suche speichern
Neuware
Einfluss der Kundenloyalität im Social Media Marketing: Was Kunden wirklich von Unternehmen erwarten

Einfluss der Kundenloyalität im Social Media Marketing: Was Kunden wirklich von Unternehmen erwarte…

von Marcel Ammann

2012 Kartoniert, 100 Seiten, 220mm x 155mm x 7mm, Sprache(n): ger Die sozialen Medien sind die neuen Kundenbindungsinstrumente. In diesem Buch werden neben den klassischen Kundenbindungsinstrumenten, wie Kundenclubs und Kundenkarten, auch die Erscheinungsformen der sozialen Medien betrachtet und…

Neuware
Bestell-Nr.: A20439773
ISBN: 3842888996
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

44,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783842888999
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!