Einbindung von Kundenerfahrung in den Innovationsprozess: Eine Analyse neuester Ansätze
von Christian Bach Verlag: GRIN Verlag,
3. 2010. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.9 x 21 cm 156 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. 9274000/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Einbindung von Kundenerfahrung in den Innovationsprozess - Eine Analyse neuester Ansätze
von Christian Bach
2010 Kartoniert, 156 Seiten, 210mm x 148mm x 12mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch Gladbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Traditionell wurde die Entwicklung von Produkt…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783640705672
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!