Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Effektives Customer Relationship Management. Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation.
Bild 1 von 1

Effektives Customer Relationship Management. Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation.

Gabler; Auflage: 3. A. (Mai 2003) - Softcover 24 x 17 x 2,4 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Helmke, Stefan/Dangelmaier, Wilhelm
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN0192
Katalog:
Wirtschaft / Werbung / Marketing / Werbung
Sammlung(en):
ISBN:
3409317678
EAN:
9783409317672
Stichworte:

Customer, Relationship, Management

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut37,99 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Stefan Helmke, Wilhelm Dangelmaier Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel