‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » E-Learning 2.0 Wie Web 2.0 das Lernen verändert

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Nipken, Kathrin Lisa

E-Learning 2.0 Wie Web 2.0 das Lernen verändert (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

GRIN Publishing, November 2010


1. Auflage - 32 S. - Sprache: Deutsch - 211x148x5 mm

ISBN: 3640759192 EAN: 9783640759194

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg, Veranstaltung: Seminar: Web 2.0 - Modelle, Theorien, Praktiken, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit Nutzerzahlen von weltweit mehreren hundert Millionen täglich hat das Web 2.0 das Internet endgültig zum "Medium der Massen" werden lassen. Und es beginnt, die Welt außerhalb des Netzes nachhaltig zu beeinflussen, ja zu verändern. Die technologischen Entwicklungen haben zu einem gesellschaftlichen Wandel geführt und das allgemeine Lernverhalten verändert. In heutiger Zeit rückt das Lernen ins Zentrum des menschlichen Lebens und beschränkt sich nicht mehr auf wenige Jahre in der Schule oder Ausbildung, sondern wird zu einem lebenslangen Prozess. Ein Teil dieses Wandels lässt sich mit Hilfe des Buzzwortes "Web 2.0" erklären. Die damit verbundenen Veränderungen der Internet-Nutzungsgewohnheiten und die Anwendung dieser auf den Bildungsbereich machten E-Learning zu E-Learning 2.0. Intention dieser Arbeit ist es diese Entwicklung, wie Web 2.0 das Lernen in der heutigen Gesellschaft verändert hat, anhand dem Beispiel des Personal Learning Environment darzustellen und zu erläutern.


Preis: 14,99 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 14,99 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Medienwissenschaften/Sonstiges

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 


ISBN 3-640-75919-2

ISBN 978-3-640-75919-4

Buch empfehlen Buch empfehlen
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Twitter and Society von Weller, Katrin (Herausgeber); Bruns, Axel (Herausgeber); Burgess, Jean (Herausgeber); Mahrt, Merja (
152,95 EUR
Medien als Alltag Festschrift für Klaus Neumann-Braun von Autenrieth, Ulla (Herausgeber); Klug, Daniel (Herausgeber); Schmidt, Axel (Herausgeber); Deppermann,
45,00 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.