‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » E-Book-Report Strategien, Strukturen, Geschäftsmodelle

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Kucklick, Thorsten

E-Book-Report Strategien, Strukturen, Geschäftsmodelle (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

COVERPORT, Verlag, September 2010


60 S. - Sprache: Deutsch - 212x153x8 mm

ISBN: 3938198303 EAN: 9783938198308

E-Books sind im Aufwind. Erstmals verkaufte Amazon im vergangenen Weihnachtsgeschäft mehr digitale als gedruckte Bücher, und im Juni dieses Jahres sind auf 100 Printverkäufe bereits 180 E-Books gekommen. Deutschsprachige Verlage und Autoren fragen sich derweil, wann die Welle über den Atlantik schwappt und auch hier den Markt derartig umkrempelt.Dieser Report zeigt kompakt auf 60 Seiten nach einem Blick auf die Produktvariationen und Preisstrategien für E-Books eine Reihe von unterschiedlichen Businessmodellen und Anbietern des E-Book-Marktes. * Welche Marktstrukturen etablieren sich, und wer setzt sich mit welchen Modellen setzen sich durch? * Teilen die Web-Giganten Amazon, Apple und Google den Kuchen gegenüber der kleinteiligen Buchhandelsbranche einfach unter sich auf? * Was macht der "alte" Buchhandel? * Mit welchen Ansätzen mischen innovative Newcomer wie PaperC oder txtr den Markt auf? * Und welche Konsequenzen müssen Verlage aus dem Umbruch der Branche ziehen?


Preis: 14,90 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 14,90 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Verlagswesen

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 

Inhaltsverzeichnis

ÜBER DIESEN REPORTPRODUKT- UND PREISSTRATEGIENInfo-Häppchen, Paket-Angebote und FeaturesE-Books generell günstiger als Printtitel?Kostenlose E-BooksStrategien gegen die RaubkopieDIE WEB-SCHWERGEWICHTEAmazonAppleGoogle EditionsKonsequenzen für Verlage aus dem DreikampfANBIETER AUS DEM ¿ALTEN¿ BUCHHANDELCiandoLibriThaliaLibrekaNEWCOMER UND SPEZIAL-MODELLETxtr ¿ E-Content auf allen KanälenTextunes ¿ E-Books für Apple-FansEload24 - Flatrate-LesenUniversitätsbibliothek München ¿ die klassische AusleiheSafari Books Online - 30-Tage-Slotsbeam ¿ Eine Kessel BuntesDigitallesen ¿ Schnörkellose Screen-LektürePaperC - Lesen gratis, Speichern kostetReadbox ¿ Startrampe für AutorentalenteBookRix ¿ Vermarkte dich selbstEbozon ¿ E-Content diverser FormateTredition ¿ der Netzwerk-VerlagXinXii ¿ Do-it-Yourself-Vermarktung mit Web-2.0-FeaturesANHANGGute Informationsquellen zum E-Book-MarktÜber CoverportFeedback


ISBN 3-938198-30-3

ISBN 978-3-938198-30-8

Buch empfehlen Buch empfehlen
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.