‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » » Du, der Stern, deine Planeten und ich Klinische Hypnose und Hypnotherapie in der Praxis

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch
EN9/783/839/9783839133354.jpg

Brandl, Andreas

Du, der Stern, deine Planeten und ich Klinische Hypnose und Hypnotherapie in der Praxis (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

Books on Demand, November 2010


284 S. - Sprache: Deutsch - 195x123x25 mm Paperback

ISBN: 3839133351 EAN: 9783839133354

Das Buch vermittelt dem Praktiker konkrete Werkzeuge zur Planung und Durchführung hypnotherapeutischer Psychotherapien. Hierbei wird dem Therapeuten neben der Pflicht der Methoden und Techniken auch die Kür der Entwicklung eines eigenen, individuellen Stils nahe gebracht. Jeder Mensch ist in seinen Begabungen, Ressourcen und Eigenschaften einzigartig. So auch der Hypnosetherapeut. Was liegt da näher, die eingefahrenen Wege der standardisierten Interventionsmethoden zu verlassen und diese Einzigartigkeit im besten ericksonianischen Sinne zu utilisieren? Im vorliegenden Buch wird dieser zentrale Gedanke durch-gehend berücksichtigt. Der Therapeut wird kompetent angeleitet, ein Repertoire an hypnotherapeutischen Techniken zu erlernen und gleichzeitig ermutigt, seine eigene Kreativität aktiv in den Therapieverlauf mit einzubringen.

Titel derzeit leider nicht verfügbar.

 

Über den Autor

Andreas Brandl arbeitet als Heilpraktiker in Nürnberg mit den Schwerpunkten Hypnotherapie, Trauma- und Psychotherapie. In seiner Praxis und als Lehrtrainer für klinische Hypnose und Hypnotherapie hatte er die Gelegenheit, zahlreiche Menschen und deren Erfolge, manchmal auch Misserfolge, mit der Hypnose kennen lernen zu dürfen. Aus diesem Erfahrungsschatz schöpft er, wenn er seine Artikel und Bücher veröffentlicht und versucht dabei immer den Leser ins Zentrum seines Interesses zu rücken.

ISBN 3-8391-3335-1

ISBN 978-3-8391-3335-4

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Psychotherapeutische Medizin im Krankenhaus - State of the Art von Tress, Wolfgang (Herausgeber); Wöller, Wolfgang (Herausgeber); Horn, Elke (Herausgeber)
22,00 EUR

Interaktionsgestaltung in Familie und Kindertagesbetreuung von Wadepohl, Heike (Herausgeber); Mackowiak, Katja (Herausgeber); Fröhlich-Gildhoff, Klaus (Herausgeber
29,99 EUR
ADHS bei Jugendlichen Das Lerntraining LeJA. Mit Online-Materialien von Linderkamp, Friedrich; Hennig, Timo; Schramm, Satyam Antonio
39,95 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.