‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Direktmarketing Netzwerk-Marketing, Callcenter, HMI-Organisation, Mobile Marketing, Unerwünschte telefonische Werbung, Drückerkolonne, Factory-Outlet-Center, Mailing, Leadgenerierung, Telefon-Tracking, Opt-in, Robinsonliste, After-Sales-Management

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Direktmarketing Netzwerk-Marketing, Callcenter, HMI-Organisation, Mobile Marketing, Unerwünschte telefonische Werbung, Drückerkolonne, Factory-Outlet-Center, Mailing, Leadgenerierung, Telefon-Tracking, Opt-in, Robinsonliste, After-Sales-Management (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

Books LLC, Reference Series, Februar 2012


70 S. - Sprache: Deutsch - 246x190x10 mm Paperback

ISBN: 115879553X EAN: 9781158795536

Quelle: Wikipedia. Seiten: 70. Kapitel: Netzwerk-Marketing, Callcenter, HMI-Organisation, Mobile Marketing, Unerwünschte telefonische Werbung, Drückerkolonne, Factory-Outlet-Center, Mailing, Leadgenerierung, Telefon-Tracking, Opt-in, Robinsonliste, After-Sales-Management, Guided Selling, Personalisierung, Empfehlungsmarketing, Kaufmann für Dialogmarketing, Schlott gruppe, Unerwünschte Werbung, Telefonverkauf, Direktvertrieb, Co-Registrierung, Pharmaberater, Transpromo, Fabrikverkauf, Telefonverifizierung, Predictive Dialer, Persil-Schule, Landwirtschaftliche Direktvermarktung, Listenprivileg, Telefontraining, Einkaufserlebnis, Akquise, Dialogmethode, Deutscher Dialogmarketing Verband, Reisegewerbekarte, Acxiom, Paketbeilage, Servicefachkraft für Dialogmarketing, Hausierer, Direktwerbung, Prospega, Call Center Forum, Bluetooth-Marketing, Schober, Opt-out, Dialog Marketing Verband Österreich, Heimverkauf, Postkarten-Mailing, Außendienst, PURL Marketing, One-to-One-Marketing, Mary Kay, Bildpersonalisierung, Fulfillment, Nu Skin Enterprises, YOC, Warenprobe, Response, RFMR-Methode, Adressqualifizierung, Propagandist, Mailingtage, Lettershop, Lockanruf, White Space Management, E-Detailing, Wanderlager, Werbebrief, Hofladen, Listcompiler, Cost per order, Schweizer Direktmarketingverband. Auszug: Als Netzwerk-Marketing (engl.: Network Marketing, auch: Multi-Level-Marketing (MLM), Empfehlungsmarketing oder Strukturvertrieb, seltener Mundpropaganda) wird im Marketing das Generieren von Referenzen im Sinne der von einer Vertrauensperson gegebenen qualifizierenden Beurteilung oder Empfehlung für Waren und Dienstleistungen zum Zwecke des Verkaufs bezeichnet. Network-Marketing ist eine Vertriebsform, bei der ein Unternehmen seine Produkte über selbstständige Vertriebspartner als Zwischenhändler an die Endkunden verkauft. Die Kunden können gleichzeitig auch als selbstständige Berater tätig sein und die Produkte weiterverkaufen. Beim Network-Marketing handelt es sich somit nicht um einen reinen Direktvertrieb, bei dem unmittelbar vom Unternehmen an den Endkunden verkauft wird. Im Gegensatz dazu tritt der Berater beim Netzwerk-Marketing als selbstständiger Wiederverkäufer auf, womit das Hauptmerkmal des Direktvertriebs nicht mehr gegeben ist. Das Hauptmerkmal des Network-Marketings ist der strukturelle strikte vertikale Aufbau des Vertriebssystems, das bildlich einem auf den Kopf gestellten, weit verzweigten Baum entspricht. Die Bezeichnung Network ist dabei bezüglich der Aufbauorganisation nicht korrekt, da in einem Netzwerk die einzelnen Punkte sowohl horizontal, vertikal wie auch diagonal miteinander verbunden sind und miteinander interagieren. Beim Network-Marketing hingegen ist der Strukturaufbau hierarchisch strikt vertikal von oben nach unten. Dieser Aufbau führt zu einem breit verzweigten Vertriebssystem mit selbstständigen Beratern. Mit "Network" ist hier vielmehr die Art des Vertriebes gemeint: Der Verkauf erfolgt im persönlichen Umfeld des Beraters. Dieser hat mit zunehmender Größe seiner Struktur ein größeres soziales Netzwerk aufzubauen um neue Berater für sich, bzw. das Unternehmen zu gewinnen. Dabei erfolgt dieses "Netzwerken" ähnlich dem Verhalten von Benutzern der sog. Social Network Plattformen (Facebook, Xing, MeinVZ, etc.): Potenzielle Mitglieder


Preis: 20,46 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 20,46 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: TB/Wirtschaft/Allgemeines, Lexika, Geschichte

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 


ISBN 1-158795-53-X, ISBN 1-15-879553-X, ISBN 1-15879-553-X, ISBN 1-158-79553-X, ISBN 1-1587-9553-X

ISBN 978-1-158795-53-6, ISBN 978-1-15-879553-6, ISBN 978-1-15879-553-6, ISBN 978-1-158-79553-6, ISBN 978-1-1587-9553-6

Buch empfehlen Buch empfehlen
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

The Wolf of Wall Street von Belfort, Jordan
14,99 EUR

25,00 EUR

52,99 EUR

In My Shoes A Memoir von Mellon, Tamara
12,99 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.