Direktmarketing-Fallstudien : Beispiele für Datenbanken, Adress-Selektionen, Mailings
von Heinrich Holland
Wiesbaden : Gabler 2002, 171 Seiten, Illustr., graph. Darst., 24 cm, kart. ; sehr guter Zustand
Direktmarketing-Fallstudien. Beispiele für Datenbanken, Adress-Selektionen, Mailings
von Heinrich Holland Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag,
2002. Taschenbuch 171 Seiten fach L13 L13
Direktmarketing-Fallstudien. Beispiele für Datenbanken, Adress-Selektionen, Mailings
von Heinrich Holland Verlag: Dr. Th. Gabler Verlag,
1. Aufl. 28.01.2002. 24,4 x 17,0 x 1,7 cm, Taschenbuch 171 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek
Direktmarketing-Fallstudien - Beispiele für Datenbanken, Adress-Selektionen, Mailings
von Heinrich Holland Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2002 2002. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 407226/202
Direktmarketing-Fallstudien - Beispiele für Datenbanken, Adress-Selektionen, Mailings
2002 Kartoniert, 172 Seiten, 240mm x 170mm x 10mm, Sprache(n): ger Direktmarketing hat in den vergangenen Jahren eine rasante Entwicklung mit starken Zuwachsraten erlebt. Worauf kommt es bei dieser direkten Kundenansprache an, was kennzeichnet den erfolgreichen Einsatz? Das Buch zeigt erstmals…
- ISBN / EAN
- 9783409117739
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!