Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Digital Creativity Model and Its R… - 9783319399898 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783319399898
ISBN: 9783319399898
Diese Suche speichern
Neuware
Digital Creativity Model and Its Relationship with Corporate Performance  - Emphasis on Agent-Based Modeling Approach

Digital Creativity Model and Its Relationship with Corporate Performance - Emphasis on Agent-Based…

von Kun Chang Lee

2016 Kartoniert, 80 Seiten, 235mm x 155mm x 5mm, Sprache(n): eng Provides theoretical backgrounds for the creative management and related Agent-Based Modeling (ABM) results on the basis of a set of realistic assumptionsAdopts a network structure approach which assumes that the network structure…

Neuware
Bestell-Nr.: A26807568
ISBN: 3319399896
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

60,88 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783319399898
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!