Digital Business in Banken - Informationstechnologie — Erfolgsfaktor für die strategische Position…
von Heinz Wings Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
Softcover reprint of the original 1st ed. 1999 2014. Gepflegter, sauberer Zustand. 24700402/2
Digital Business in Banken - Informationstechnologie — Erfolgsfaktor für die strategische Position…
von Heinz Wings Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
Softcover reprint of the original 1st ed. 1999 2014. Gebrauchs- und Lagerspuren. 24700402/3
Digital Business in Banken - Informationstechnologie ¿ Erfolgsfaktor für die strategische Position…
von Heinz Wings
2014 Kartoniert, 456 Seiten, 203mm x 133mm x 25mm, Sprache(n): ger Keine Branche wird von technologieinduzierten Veränderungen unberührt bleiben. Insbesondere die Banken, deren Geschäft ohne den umfassenden Einsatz der Informations- und Kommunikationstechnik heute undenkbar ist, sind von dieser…
- ISBN / EAN
- 9783322822604
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!